KONTAKT
ANTWORTEN AUF DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN
Wie komme ich zum Roschusterhof?
Mit dem PKW, mit der Bahn (Bahnstation Spittal/Millstätter See. Abholung möglich) oder mit dem Flugzeug (Zielflughafen Klagenfurt – Weiterfahrt mit der Bahn möglich).
Benötigen wir ein Auto vor Ort?
Nach Millstatt sind es 15 Gehminuten. In unserer Region gibt es außerdem das Nockmobil – es ermöglicht lückenlose Mobilität und fährt in acht Gemeinden in den Nockbergen. Als Zubringer zum öffentlichen Verkehr ist das bedarfsorientierte Anrufsammeltaxi eine grüne Alternative zum Auto.
Kann ich meinen Aufenthalt mit Verpflegung buchen?
Am Roschusterhof bieten wir keine Verpflegung (Frühstück, Abendessen) an. In den Sommermonaten hält der Bäcker mit einem Brötchenservice vor der Tür. Im Hühnerstall finden sich immer frische Eier. In den umliegenden Dörfern und rund um den Millstätter See gibt es zahlreiche Restaurants, Gaststätten und Almhütten.
Gibt es einen Supermarkt in der Nähe?
In Millstatt gibt es einen Supermarkt. In den umliegenden Dörfern gibt es außerdem einige Bauernläden und ab Hof Verkäufe.
Was muss ich mitbringen?
Handtücher und Bettwäsche sind in den Wohnungen vorhanden. Auf Anfrage kann auch ein Babybett und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt werden. Wenn du weitere Fragen zu der Ausstattung der Wohnung hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
Sind Haustiere erlaubt?
Leider sind am Roschusterhof keine Haustiere erlaubt.
Fragen zur Reservierung?
Roschusterhof - Familie Köstenberger
Kleindombra 3
AT - 9872 Millstatt
AT - 9872 Millstatt
Hast du schon eine Ferienwohnung am Roschusterhof gefunden?
KONTAKTIERE UNS
Hast du noch Fragen, die wir dir auf unserer Seite nicht beantworten konnten?
Ruf uns an
Du erreichst mich, Anna Köstenberger, unter der Nummer +43 (0) 650 60 33 33 8
Schreib uns eine Mail
Sende eine Mail an ferien@roschusterhof.at und wir antworten dir so schnell wie möglich.
Komm vorbei
Besuche unseren Hof, wenn du zufällig in der Gegend bist und eine Unterkunft für deinen nächsten Urlaub suchst.