• Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow

UNSER HOF

DER ROSCHUSTERHOF - EIN FAMILIENBETRIEB MIT TRADITION

Icon

Zu unserer Familie gehören wir, das sind Peter und Anna Köstenberger, unser Sohn Leo und unsere Tochter Luisa. Wir haben den Hof 2014 nach 35 Jahren von den Eltern Kurt und Sabine Köstenberger übernommen. Sie stehen uns immer noch tatkräftig zur Seite.

Mein Mann Peter arbeitet neben der Arbeit am Hof in Radenthein im Magnesitwerk. Ich, Anna, bin gelernte Fußpflegerin und Kosmetikerin und bin heute für das Wohl meiner Familie und der Gäste zuständig. Wir führen den Hof in der 7. Generation und hoffen, dass es noch lange so weitergeht.

Im Bauernhaus auf unserem Hof stehen unseren Gästen 2 gemütliche, komfortabel ausgestattete Ferienwohnungen zur Verfügung. Ein großer Garten vor dem Haus mit Sitzgelegenheiten und Spielgeräten für Kinder lädt ins Freie ein.